Mit Flasche geworfen und randaliert

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.10.2019

In der Sophienstraße kam es am 22.10.2019, gegen 01:20 Uhr, zu einem Polizeieinsatz. Weil ein 41-jähriger Frankfurter einen 19 Jahre alten Somalier und seinen Begleiter an der Tür seiner Wohnung abwies, warf der 19-Jährige eine Flasche nach dem Mann, verfehlte diesen jedoch. Damit aber noch nicht genug. Im Anschluss begab sich der junge Mann auf die Straße und begann dort mit seinem Begleiter am Fahrzeug des Anwohners zu randalieren. Polizisten griffen sich den Mann, der einen Atemalkoholwert von 1,27 Promille pustete, und nahmen ihn in Gewahrsam. Er erhielt zwei Anzeigen und verbrachte die Nacht in einer Zelle. Nach dem zweiten Täter wird noch gesucht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren